Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Sebastian Hegener

Unter der Reihe "Konzert im Café" steht der nächste musikalische Abend an!

Am Samstag, 17. November 2018

ist Sebastian Hegener aus Höxter zu Gast im Mehrgenerationenhaus Eschershausen, Steinweg 20,

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn ist um 19:30 Uhr,

der Eintritt ist wie üblich freiwillig - der Hut wird wieder kreisen.


Der stimmgewaltige Berufsmusiker Sebastian Hegener aus Höxter ist längst bekannt von seinen Auftritten bei Voksfesten, Konzerten und Festivals, die Musik ist seine große Leidenschaft. Seit seinem 14. Lebensjahr macht er Musik, mit 16 hatte er seine erste eigene Band, trat aber auch als Solokünstler auf und macht jede Musik, die ihm gefällt - Pop, Rock und Balladen.
Das MGH Team freut sich auf viele begeisterte Musikfans und auf Sebastian Hegener. Also nicht verpassen!

 

Sebastian Hegener Nov 2018