Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Gästebuch

 
1: Luisa
09.10.2016, 13:45 Uhr
 
Als ich letzten Donnerstag mit einer Gruppe anderer unterwegs war, um einen Ort für die Nacht von Donnerstag auf Freitag zu suchen, wurde uns trotz der Tatsache, dass wir erst so kurzfristig (wir standen vor der Tür und haben gefragt) angefragt hatten,ein grosser Raum sogar mit Küche angeboten. Außerdem hat ein Mann des MGHs uns sogar den Jugendraum aufgeschlossen; ihn konnten wir dannauch für die eine Nacht benutzen. Die Leute im MGH waren super nett, haben uns sogar Kuchen noch gebracht.
Ein riesiges Dankeschön dafür nochmal!
Liebe Grüsse,
Luisa (und die POK Gruppe)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.