Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Torsten "Totti" Edler 05 2018

Im Mai ist es wieder so weit. Das Veranstaltungsformat „Konzert im Café" startet in die zweite Runde mit einer Zeitreise in die Vergangenheit.
Torsten „Totti" Edler ist ein begeisterter Cat Stevens-Fan. Seit vielen Jahren interpretiert er auf seine eigene Art die Songs seines Lieblingskünstlers im weiten Umfeld um Alfeld und Hildesheim.


Im Mehrgenerationenhaus in Eschershausen spielt der Alfelder seine Auswahl an Songs von Cat Stevens, dem berühmten Songwriter der 70er
Jahre, der 2006 nach über 20 Jahren als Yusuf Islam wieder auf die Bühne zurückgekehrt ist. Ausgestattet mit einer Stimme, die der von Cat Stevens stark ähnelt, bekommen die Auftritte von Torsten Edler eine ganz eigene authentische Atmosphäre, die viele alte Erinnerungen wieder aufleben lässt. Wer also Cat Stevens in Reinkultur erleben möchte, darf sich dieses Event nicht entgehen lassen.


Einlass ist wie immer um 19:30, Beginn ist um 19:30.
Infos über den Künstler und das Konzert sind auch unter
www.totti-music.de und www.mehrgenerationenhaus-eschershausen.de
[zu finden.
Links:
http://www.totti-music.de
http://www.mehrgenerationenhaus-eschershausen.de

 

Totti 052018