Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Preisrommé 2015... (15.02.2015)

... zum 5. Mal im MGH

 

Nach der positiven Resonanz der letzten Jahre, wurde auch in diesem Jahr erneut ein Preisrommé-Turnier durchgeführt

 

Die Organisatorinnen Doris Lachmann und Sabine Hopp haben im Vorfeld für jeden der 39 Spieler schöne Präsente besorgt. In der Überzahl waren die Frauen, aber auch 4 Männer nahmen teil.

 

Gespielt wurden 3 Runden à 6 Spiele.

 

Nach den ersten sechs Spielen, wurde eine kleine Pause eingelegt, in der man sich an einem reichhaltigen Kuchen- und Brötchenbuffet, bereitgestellt vom MGH-Team, für die kommenden Runden stärken konnte.

 

Am Ende belegten   Hilde Hoffmann         Platz 1

                                     Ingrid Hesse              Platz 2

                                     Mathias Müller           Platz 3

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]